Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 2.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Momk´s Tool-Tool
#1
Erstmal zum Tool:

Es ermöglicht euch schnell und gezielt auf ein "Wichtiges" (so empfinde ich die auswahl) Tool zuzugreifen. (Credits der Einzenlen Tools sind im "Programm" enthalten)



Bild vom Tool:


kommt noch


Downloads:
Links entfernt ~


Net Framework (Wird benötigt zum ausführen)


Eure Vorschläge:
Entweder hier in den Thread Posten ODER mir als Private Nachricht senden

Nächste Version:
Version 1.3:
Änderungen:

Schlagt was vor Wink

Release Datum:

~31.12.9999 (wenn schnell neue Vorschläge kommen villeicht schon morgen Wink



[Image: flags_0]
Reply
#2
habs mal getestet aber konnte nicht mal starten da ich noch eine .NET framework version updaten muss kannst du mir sagen woher ich die bekomme? Da stand "fragen sie den Herausgeber des Tools" hab mir nämlich noch nicht VB runtergeladen...

ah ja virus total ist nie schlecht Smile
Reply
#3
1. super^^
2. wäre ganz gut, wenn du die tools und bots die man für einige funktionen mit bei dem tool hättest, is aber nich sooooo wichtig
3. und zu den funktionen, vllt. könntest du noch einige funktionen vom schnelles-ausführen-tool machen
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#4
Danke für den Hinweis der Link ist im ersten Post !
@lolli1
Kann ich versuchen, setz mich jetzt ran Big Grin
@loll1
Verbesserung zu meinem Beitrag vorher:
Leider kann ich mit VB noch keine Sachen so öffnen o.O
Ich weiss daher auch nicht wie ich es machen soll....
Was ich machen kann ist eine Standdartmäßige config.php die dann nurnoch verändert werden kann.... (Ist scheisse wenn man viele einstellungen vorher hatte) und deswegen lass ich das auch ;D

Was ich allerdings versuchen kann ist eine Konsole einzubauen mit der ich den jeweiligen Code (muss ich entwickler herrausfinden und fragen) in das "Programm/Tool" einbaue Big Grin
[Image: flags_0]
Reply
#5
nettes tool paar screens wären nicht schlecht... wenn dir langweilig wird kannst ja meinen credit wieder rausnehmen bin nicht dabei...
Reply
#6
Version 1.1 erschienen!
Neues:
-Farbe veränderbar
-Keine abhängigkeit von Admin-Ausführung mehr!
[Image: flags_0]
Reply
#7
sieht echt gut aus Wink
ist sowas für "Doofe" Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#8
@Dsaddicted
Ich habs eigentlich gemacht um schneller auf die Seiten zu kommen Wink
Naja, ich denk ich mach bald mal ne neue Version xD
Mit Start und Stop Button...
Ich bin derzeit dran was neues auszuprobieren..... CMD-Befehle von den einzelnen Batch-Datein von DS-Lan einbinden xD (eigentlich voll sinnlos da auch die pfade von dem ordner ausgehen aber ich will ja auch was dabei lernen :3)
Neue Version erscheint gegen ~16:30 xD
[Image: flags_0]
Reply
#9
also für doofe und faule Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#10
genau das richtige für dich Wink
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#11
nicht spammen xxD
Ich würd sowas nie machen <.<
[Image: flags_0]
Reply
#12
Ich würde den Knopf zum Maximieren (der links neben dem Kreuz) deaktivieren bzw. entfernen Wink

Du kannst doch die config.php einfach im Standardmäßigem Texteditor oder WordPad (der müsste immer bei Windows dabei sein) öffnen.

Zum Beispiel so:
Code:
Dim lSuccess As Long

lSuccess = ShellExecute(0, "Open", "c:\test.txt")

Edit: Schau dir http://msdn.microsoft.com/de-de/library/bb979032.aspx mal das dazu noch an Wink
Reply
#13
@abhar-2
Habs Versucht, geht genau so wenig wie die anderen versuche auch... ist halt ne .php datei xD
muss dann nen editor mit vb und da hab ich keinen bock drauf (ist nciht viel arbeit aber ich hab keinen bock dadrauf xD)
Neue Version ist Online !
Dann sind auch Minimieren und Maximieren "geschlossen"
[Image: flags_0]
Reply
#14
Find ich ne gute Idee. Zwar easy, aber simpel und gut ;D
Vorschlag, wenn du es kannst: Überprüfen ob das Tool installiert ist und wenn ja, dann soll der Button aktiviert sein und wenn nein,
soll der Button deaktiviert (also so gräulich) gemacht werden und hinten dran ein Link zum Toolthread Wink

Wäre doch gut oder? Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#15
@Yannici
Ich habe verstanden was du meinst habe aber keinen Plan wie ich es umsetzen soll <.<
Visual Basic seit vorgestern Big Grin
Naja, ich guck mal ob ich das irgendwie auf die reihe kriege.....

Edit1:
Ich hab jetzt wohl ne idee wie ich´s machen kann.... Kanns grad nicht erklären Big Grin
[Image: flags_0]
Reply
#16
Jawoll ich bin 3 mal vertreten Big Grin

MfG Manuel
Reply
#17
Einfach abfragen, ob die Datei (z.B. bei einem Admin-Tool) mit dem Namen tool_name.php in dem ordner ../admin/actions und ../admin/templates und ../admin/extern_modules vorhanden ist. IF TRUE => Aktivieren ELSEIF FALSE => Deaktivieren. ;D Ich bin ein Abgeher wie ich abgeh.
Manchmal denke ich:
Reply
#18
(23.04.2011, 16:28)momk Wrote: @abhar-2
Habs Versucht, geht genau so wenig wie die anderen versuche auch... ist halt ne .php datei xD
muss dann nen editor mit vb und da hab ich keinen bock drauf (ist nciht viel arbeit aber ich hab keinen bock dadrauf xD)
Neue Version ist Online !
Dann sind auch Minimieren und Maximieren "geschlossen"

Wie wäre es damit:
(WordPad müsste standardmäßig bei allen Windows BS dabei sein)
Code:
Dim sh
sh = Shell("C:\Program Files\Windows NT\Accessories\wordpad.exe " & Chr(34) & "PFAD ZUR PHP DATEI (relativ!)", 3)


Edit: Ich würde auch noch überprüfen ob das Tool im richtigen Ordner ist (da sonst z.B. bei "DS-Lan Starten" ein Fehler auftritt (siehe Fehlermeldung))

Fehlermeldung (Die Datei wurde nicht gefunden.)
Reply
#19
Sag bescheid wenn ne neue version rauskommt, find die Idee klasse Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)