Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Tools...
#1
Abend zusammen!
Ich wollte mein DS-LAN gerne etwas mit euren Tools oder AiO Paketen ausstatten, aber bei jedem Tool, das ich versuche runterzuladen kommt die Meldung, dass die Datei nicht vorhanden seie oder ähnliches.
Deshalb wollte ich jetzt mal euch fragen, ob ihr mir einen Link, der aber auch hoffentlich funktioniert, geben könnt, wo ich dann z.B. so ein AiO Paket mir runterladen kann. Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen würde =)

Danke schon mal im Vorraus ;-)

DarkMorphos
#2
Hallo.

Grüße Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#3
1. Ich habe die Suche benutzt, aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden (vll bin ich ja auch einfach zu blöd dazu...wer weiß)

2. Den Thread den du mir geschickt hast habe ich auch schon gefunden, aber wie gesagt, ich kann das nicht runterladen (die Datei wurde nicht gefunden). Wenn ich es runterladen könnte würde ich hier nicht schreiben...Also bitte ich euch mir einen Link zu geben, der noch funktioniert und auch noch gültig ist

LG
#4
Mhm da musst du mit Yannici redena ber ich kann das setup auch nicht downloaden...versuch mal die AIO von Agamendon...
[Image: create.php?uid=14]
#5
xD
Mensch, ich habe Probleme mit dem Webspace - habe einen neuen, aber bisher keine Zeit gefunden um die AiO hochzuladen..
Manchmal denke ich:
#6
hallo zusammen,

ich hab versucht mir AiO zu downloaden V1.6 aber aber i.wie steht dann da das es die seite nicht gibt
warum geht es nciht?

lg
dennis
#7
lies doch die vorherigen posts!

er hat probs mit der webspace
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#8
Bitte beachte die Forenregeln und die Regeln im Frageforum.

~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)