Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.3] Admin Hinweise Tool v0.2
#21
(29.04.2011, 21:40)JackPot Wrote: der download klappt nicht, ich bin auf den zweiten da der erste net geht, und dann stand da Admin_Hinweise löschen?, ich hab mal mit ja geantwortet und auch mit nein, aber im admin kommt der tool net!
liegt das vielleciht an meiner aio1.9?
liegt das vielleciht an meiner aio1.9?

Oo
dir is klar dass du yannicis tool von hoster gelöscht hast???
wenn ich das richtig verstanden hab wass du gemacht hast


Reply
#22
ja, ähhmm aber der download ist nicht so wie er sein sollte, also da kommt ja das... mit dem löschen und jetzt: "Die Datei ist nicht vorhanden"

Reply
#23
Ach Gott ich Vollgasdubel. Habe den Löschen-Link rein gemacht anstatt den zum Download o.O
Ich bitte um Entschuldigung Wink

#reup

Jetzt aber, viel Spaß.
Manchmal denke ich:
Reply
#24
jez klappts^^
wie geht das mit dem entpacken? soll ich so machen z.b

den inhalt von htdocs/admin/action in dem richtigen dslan ordner auch in die htdocs/admin/action ???
habs jez geschafft, also ich find des is ein gutes tool!
hab jez mal was eingetragen und dann kommt (beim einloggen) das:

Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main_build,smith_tec,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level,unit_mas_tec_level from villages where id='2' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main_build,smith_tec,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level,unit_mas_tec_level
MySql Error: Unknown column 'unit_mas_tec_level' in 'field list'
Reply
#25
Das kann nicht an meinem Tool liegen, weil der rein gar nichts mit anderen Datenbank-Tabellen zu tun hat, sondern nur seine eigene benutzt.
Da hast du wohl ein anderes Tool falsch installiert oder eine Einheit installieren wollen, die aber nicht funktioniert.
Manchmal denke ich:
Reply
#26
ich glaub ich hab beim entpacken was falsch gemacht ich hab die game.php mit der richtigen ERSETZT
die alte gelöscht und die eingefügt^^
Reply
#27
(30.04.2011, 13:22)JackPot Wrote: ich glaub ich hab beim entpacken was falsch gemacht ich hab die game.php mit der richtigen ERSETZT
die alte gelöscht und die eingefügt^^

Dann hast du wohl alle bereits installierten anderen Tools gelöscht, die mit der game.php was zu tun haben. Deine alte game.php neu runterladen (AiO 1.9) und einfach den Code aus der game.php vom Tool in die AiO game.php hinzufügen.
Manchmal denke ich:
Reply
#28
ich hab sie weiter oben gemacht!
find ich jez auch wesentlich besser
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)